0000_75G_Online_Bild_Schneider_SwissFex_1324x275

Was hast du für Erfahrungen gemacht mit dem neuen Tool?

Einfach – Mit wenigen Angaben kann ich bereits ein erstes Angebot erstellen. Zudem kann ich den ganzen Finanzierungsprozess digital abwickeln.

Schnell – Mit der Plattform von SwissFex erhalte ich von verschiedenen Banken und Versicherungen in Echtzeit attraktive Angebote.


Was ist der Vorteil und Mehrwert für den Kunden?

Der Kunde spart viel Zeit, weil er mit mir und SwissFex in einem Kontakt drei bis fünf Angebote erhält. So kann er auf einfache Weise den ganzen Markt abfragen und erhält das auf seine Bedürfnisse abgestimmt beste Angebot.
Eine einfache Darstellung zeigt transparent und übersichtlich die Unterschiede auf. So kann der Kunde selbstbestimmt entscheiden.


Daniel, was ist aus Deiner Sicht der Nutzen, weshalb ich meine Hypothek mit Swiss Life überprüfen soll?

Swiss Life sorgt neben der Finanzierung auch dafür, dass sich der Kunde bei einer veränderten Lebenslage die Immobilie weiterhin leisten kann. Ich denke da im Besonderen an eine Invalidität, einen plötzlichen Todesfall und an das Rentenalter.

Kontakt

Swiss Life
Generalagentur Thurgau
Rathausstrasse 17
8570 Weinfelden
Telefon: 071 677 95 15
E-Mail: ga.thurgau@swisslife.ch