Swiss Life nimmt die aussergewöhnliche Situation sehr ernst und verfolgt die aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus aufmerksam.

Fragen und Antworten für unsere Privatkunden

Mehr erfahren

Fragen und Antworten für unsere Unternehmenskunden

Mehr erfahren

Jetzt neu: Videoberatung

Mehr erfahren

Unsere Mitarbeitenden, die bis auf weiteres teilweise von zuhause aus arbeiten, stellen die reibungslose Kommunikation mit Ihnen, unseren Kundinnen und Kunden, sicher. Um all Ihre Anliegen, Fragen und Bedürfnisse kümmern wir uns jederzeit in gewohnter Qualität. 

Aufgrund der geltenden Hygiene- und Distanzvorschriften kommunizieren wir mit Ihnen bis auf weiteres vorzugsweise per Telefon, E-Mail oder per Videokonferenz. Physische Treffen sind auf ausdrücklichen Kundenwunsch und unter Einhaltung von zusätzlichen Schutzmassnahmen möglich. Unsere Generalagenturen haben seit dem 27. April wieder geöffnet. Ansonsten ändert sich für Sie als Kundin, als Kunde von Swiss Life trotz den besonderen Umständen nichts.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit.