Mittwoch, 13. November 2019

18.30 Uhr – 19.45 Uhr mit anschl. Apéro riche

Hotel du Parc
Römerstrasse 24
5400 Baden

Vorträge unserer Experten:

  • Konjunktur und Finanzmärkte mit Damian Künzi
    Damian Künzi stiess 2018 zum Economic Research von Swiss Life und ist als Senior Economist für die Konjunkturanalyse der Industrieländer verantwortlich. In dieser Funktion nimmt er Einsitz in die verschiedenen Anlagegremien bei Swiss Life Asset Managers. Damian Künzi studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Bern und war während fast 10 Jahren bei der Credit Suisse als Makroökonom und Anlagestratege tätig.
  • Ausblick auf Aktienmärkte im aktuellen Umfeld mit Michael Haitz
    Michael Haitz ist seit 2018 als Product Specialist Multi Asset & Equity in der Drittkundeneinheit von Swiss Life Asset Managers tätig. In dieser Funktion ist er für die produktspezifische Kommunikation aus Sicht des Portfolio Managements verantwortlich. Von 2015 bis 2018 war er als Senior Sales Manager bei der Credit Suisse für die produktspezifische Kommunikation bereits in einer ähnlichen Funktion tätig. Vorher war Michael Haitz selber Portfolio Manager bei der Privatbank Clariden Leu AG in Zürich tätig (2007-2012).

Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!