Unsere Werbung

Weltweit steigt die Lebenserwartung. Damit ist auch ein neuer Ansatz gefragt, wie wir mit unserer neu gewonnen Lebenszeit umgehen wollen. Swiss Life möchte die Schweiz ermutigen, sich hierzu Gedanken zu machen und Anregungen zu geben. Denn Langlebigkeit tangiert nicht nur die finanzielle Vorsorge, sondern die gesamte individuelle Lebensplanung.

loading

Kampagne - Das weise Baby

Wir leben immer länger, und Selbstbestimmung wird immer wichtiger. Wer könnte also diese Themen überraschender vermitteln, als jemand, der sein ganzes langes Leben noch vor sich hat und dem Selbstbestimmung sozusagen in die Wiege gelegt wurde.

Das weise Baby

Das Baby ist smart. Es weiss, dass es ein sehr, sehr langes Leben vor sich hat. Und dass dieses lange Leben viele Möglichkeiten bietet, aber auch Eigenverantwortung bedeutet.

Mit einem Augenzwinkern regt es sein Publikum an, genau darüber nachzudenken was es heisst, länger zu leben. Und es hat natürlich auch den einen oder anderen Tipp zur Vorsorge parat.

Sorg für dich. Das ganze lange Leben lang.

Werbe-Spot «Babysitter»