Ein Netzwerk, das Raum für den persönlichen Austausch schafft, exklusive Einblicke in die Unternehmen seiner Mitglieder gewährt und zudem noch KMU-relevante Themen aufgreift – das macht Dich neugierig? Jetzt dem Netzwerk beitreten.

Unsere geplanten Anlässe

Das Swiss Life-Netzwerk für Unternehmer/innen ist im Jahr 2024 wieder bei spannenden Mitgliedern zu Gast!

kiyo

Kiyo & BFWP

18. April 2024, Jeffrey Christen

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht

Farbwelt

30. Mai 2024, Jürgen Klawitter

Stiftung Arbeitskette

27. Juni 2024, Daniela Küng

Über das Netzwerk

Was ist die Idee hinter dem Swiss Life-Netzwerk für Unternehmer/innen? Wer sind die Mitglieder?

Mitgliedschaft

Willst Du die Einladungen zu unseren neusten Anlässen direkt per E-Mail erhalten?

Unsere Mitglieder

Foto-Christian-Hungerbühler
Die spannenden Anlässe sind jeweils ausgezeichnet organisiert. Als Unternehmer schätze ich den fachübergreifenden Austausch besonders.
Fabian_Frei
Ich empfinde die Begegnungen mit weltoffenen Unternehmern als bereichernd. Sie ermöglichen einen spannenden Meinungsaustausch. Zudem gewähren einem die Anlässe die Chance, fremde Themen und Betriebe kennenzulernen.