«Bewegende Bilder» - Unternehmen und Produkte faszinieren Kunden. Oder was wir von der Traumfabrik Hollywood lernen können: «Best-of» als Brückenschlag zwischen Illusion und Wirklichkeit.

filmerei

Storytelling als Credo? Sehenswerte Inhalte kreieren? Wesentliches fesselnd weitergeben? Nähe ohne Aufdringlichkeit schaffen? Informationen mit Ton und Bild verknüpfen? Emotionen für die Ewigkeit festhalten? Tönt alles vernünftig. Nur. Wie geht das? Was bringt das? Was muss ich als Unternehmer beachten? Was gibt es fürs Geld? Einblicke hinter die Kulissen gewähren uns die Köpfe der Filmerei. «Wir setzen Sie in Szene» – so lautet das Firmenmotto. Mit der Premiere des neuen Swiss Life Unternehmer Netzwerk Films «Themen, die Unternehmer bewegen» erleben wir auf der anderen Strassenseite im Kino Riffraff, was damit gemeint ist.