mediaschneider_titelbild

Mediaschneider AG - Wie funktioniert eine moderne Mediaagentur?

Seit 18 Jahren ist die Mediaschneider AG innovativ am Markt und hat seither eine sehr positive («organische») Entwicklung verzeichnen können. Die Agentur ist auf allen Media-Kanälen präsent und erreicht die Zielgruppen der Werbetreibenden bestmöglich – egal ob es klassische oder digitale Media Aussteuerungen sind, egal ob bei Kampagnen oder Google-Suche.

Der Kundennutzen steht dabei stets im Mittelpunkt und so erhalten die Kunden massgeschneiderte Lösungen für starke Media-Auftritte, das heisst Markt-Analysen, Media-Strategien, Mediaplanungen, Mediaschaltungen und sämtliche Kontrollmechanismen.

Im Jahr 2016 wurde die Hoy AG gegründet, die Mediaschneider-Tochter für Advertising Technology. In der Hoy AG wird das AdOperations und das Programmatic Buying umgesetzt, werden neue Tracking- und Daten Management-Lösungen gebaut und sämtliche Services rund um Google-Search (SEA/SEO) angeboten.

Zudem ist unser Partner Marketmind präsent und zeigt innovative Lösungen rund um Marketing-Analytics und Segmentierungen.

Neugierig? Dann freuen wir uns, Dich am 27. Juni 2019 bei einem erlebnisreichen Rundgang bei uns begrüssen zu dürfen… 

Eckdaten

 
Gastgeber Mediaschneider AG  
Datum Donnerstag, 27. Juni 2019  
Zeit 17.15 bis 21.30 Uhr  
Ort Zollikerstrasse 141
8008 Zürich
 
Anfahrt

Die Anfahrt mit dem öffentlichen Verkehr ist sehr bequem möglich. Mit Tram 2, 4, oder Bus 33 bis zur Haltestelle Fröhlichstrasse. Anschliessend 7 Minuten zu Fuss, von der Haltestelle über die Münchhaldenstrasse in die Zollikerstrasse: Fussweg von der Haltestelle Fröhlichstrasse

Die Anreise mit dem Auto wird nicht empfohlen, vor Ort stehen leider keine Parkplätze zur Verfügung. Das nächste Parkhaus befindet sich rund 800 Meter entfernt am Zürichhorn: Fussweg vom Parkhaus


Programm
 
 
17.15 Uhr Eintreffen  
18.00 Uhr Begrüssung und Einführung (Maurus Huber und Manfred Strobl)
18.15 Uhr

Rundgang mit Themenreferate

- Visitenkarte Mediaschneider – Manfred Strobl

- Marketmind – Stefan Schiel

- Medialandschaft Schweiz – Manfred Strobl

- Google Search: SEA/SEO – Thomas Veit

- Daten-Tech: DWH/Tableau – Moritz Schneider

19.30 Uhr Schlusswort (Manfred Strobl)  
19.45 Uhr Apéro riche  
21.30 Uhr Ende des Anlasses  

Bei Interesse wende dich bitte direkt an Maurus Huber

E-Mail: Maurus.Huber@swisslife.ch

Gastgeber

maurus_huber
Maurus Huber

Gründer Unternehmer Netzwerk

Swiss Life AG

manfred_strobl
Manfred Strobl

CEO

Mediaschneider AG