8. Anlass des KMU-Unternehmer-Netzwerks

original

Habegger AG, 02.02.2017

Auf in neue Märkte – Das Abenteuer im Middle East


Wer sich überlegt in Middle East Geschäfte zu machen, ist primär mit unzähligen Vorurteilen konfrontiert. Wie ist es wirklich dort? Wo liegen die Herausforderungen, aber auch Chancen in dieser boomenden Region? Simon Ackermann hat in den vergangenen
4 Jahren eine Niederlassung seines Unternehmens in Qatar aufgebaut. Er berichtet über Lust und Frust, teilt seine Erfahrungen und präsentiert Wege, welche zum Ziel führen. Erleben Sie die Gründung und ersten Schritte eines Unternehmens, welches sich in einem komplettneuen Umfeld zu behaupten lernte.

Programm

Donnerstag, 02. Februar 2017  
17.15 Uhr Ankommen & Willkommensdrink  
18.00 Uhr Begrüssung
Maurus Huber
 
18.05 Uhr Das Abenteuer im Middle East
Simon Ackermann
 
18.30 Uhr Firmenrundgang
Fabio de Bartolomeis, Andy Ryter
 
19.00 Uhr Networking
Apéro riche
 
21.30 Uhr Ende der Veranstaltung  
original

Auf in neue Märkte! Das Abenteuer im Middle East


Simon Ackermann, President of the board, Habegger AG

original

Gastgeber Swiss Life

 

Maurus Huber, Gründer KMU-Unternehmer-Netzwerk sowie Leiter Claims und Services Unternehmenskunden, Swiss Life