Swiss Life möchte Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Zurück zum Unternehmer Netzwerk

12. Unternehmer Netzwerk Anlass

Einige Eindrücke aus dem 12. Unternehmer Netzwerk bei Auto Welt von Rotz 

Auto Welt von Rotz

Kundenbindung heute und morgen

Kundenbindung: Die grosse Herausforderung eines jeden Unternehmens! 

Die wechselseitigen Ansprüche zwischen Kunde und Unternehmen spornen zu neuen und immer kreativeren Ideen und Innovationen an. Ziel ist es, eine loyale und langfristige Beziehung zum Kunden und auch zu den Mitarbeitenden aufzubauen. Doch wie lässt sich das erreichen? 

Die Antwort lautet Relationship Marketing. Auto Welt von Rotz hat sich vom Einmannbetrieb zu einem erfolgreichen Familienunternehmen mit 80 Mitarbeitenden entwickelt. Durch gezieltes Marketing, Mitarbeiterschulungen und Digitalisierung lernte das Unternehmen seine Kunden zu verstehen und die aktuellen Bedürfnisse in passenden Produkten und Dienstleistungen umzusetzen. 

Interviews

×