Swiss Life bietet eine Reihe von Aus- und Weiterbildungen für Sie und für Ihre Mitarbeitenden an.

Schulungen für Stiftungsräte oder für Mitglieder von Verwaltungskommissionen sind genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und finden im Schulungszentrum Binz in Zürich statt. Auf Wunsch schulen wir auch in Ihrer Unternehmung direkt.

Ausbildungsprogramm für Stiftungsräte und Mitglieder von Verwaltungskommissionen

Mit der zunehmenden Komplexität bei der Durchführung der beruflichen Vorsorge steigen die Anforderungen an die Verantwortlichen von Personalvorsorgeeinrichtungen stetig. Das umfassende Aus- und Weiterbildungsprogramm von Swiss Life unterstützt diese Personen bei der Ausübung Ihrer wichtigen Nebentätigkeit.

Besuchen Sie unsere Aus- und Weiterbildungsprogramme für Mitglieder von Stiftungsräten und Verwaltungskommissionen. Die Programme orientieren sich an praxisbezogenen Fragestellungen und werden von unseren erfahrenen Spezialisten geleitet.

Module und Inhalte

   
Modul 1 Rahmenbedingungen und Grundlagen in der beruflichen Vorsorge (2 Tage)

Kurse und Termine 2020

Auch im nächsten Jahr finden wieder Kurse statt. Die Kurstermine werden bald bekannt gegeben. 

Rabatt speziell für Kunden

Kunden von Swiss Life erhalten 50% Rabatt auf unsere Aus- und Weiterbildungskurse.