Das Unternehmen

Die Swiss Life Pension Services AG erbringt Dienstleistungen in Beratung, Verwaltung und Informatik rund um die berufliche Vorsorge. Gemeinsam mit unseren Tochterfirmen aXenta, Abcon und Actuaires & Associés betreuen wir über 400 Kunden in der Schweiz – und das mit über 70 Mitarbeitenden an fünf Standorten.

Weshalb Swiss Life Pension Services

Unsere Kunden haben gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns:

  • Verpflichtung: Swiss Life Pension Services AG wurde 2003 als unabhängige Tochtergesellschaft der Swiss Life-Gruppe gegründet. Als Schweizer Unternehmen sind wir der Qualität und Präzision verpflichtet.
  • Kompetenz: Sie sprechen in allen Fragen zur beruflichen Vorsorge mit kompetenten Ansprechpartnern.
  • Systematik: Im dynamischen Umfeld der beruflichen Vorsorge garantiert unser systematischer Beratungsansatz die optimale Steuerung Ihrer Vorsorgeeinrichtung.
  • Outsourcing: Sie entlasten sich bei Bedarf von der technischen Verwaltung bis zur kompletten Geschäftsführung einer Pensionskasse.
  • Erreichbarkeit: Unsere Teams stellen hohe Erreichbarkeit sicher – über sämtliche Dienstleistungen in Beratung und Verwaltung.
  • Vorschriftgemäss: Wir befolgen die Vorschriften der Aufsichtsbehörden und der Kammer der Pensionsversicherungsexperten.

 

×