Hier können Sie viele Aufgaben rund um Ihre private Vorsorge in der 3. Säule bequem erledigen. Gerne stehen wir Ihnen während unserer Servicezeiten auch telefonisch zur Verfügung.
Services
- Adressänderung
- Auflösungs- und Rückkaufwert
- Begünstigung ändern
- Beschwerden und Verbesserungsvorschläge
- Erwerbsunfähigkeit melden
- Kostenlose Frankatur herunterladen
- Lastschriftverfahren (LSV) beantragen / ändern
- Namens- und Zivilstandsänderung
- Policen-Dokument bestellen
- Prämienzahlungsstand abfragen
- QR-Rechnung bestellen
- Spitaltaggeld anmelden
- Steuerdokumente bestellen
- Todesfall melden
Kundendienst Privatkunden
Tel.: 00800 873 873 00
Servicezeiten:
Montag - Donnerstag, 08.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 08.00 - 17.00 Uhr
Swiss Life AG
Postfach
CH-8022 Zürich
Erreichen Sie uns online
Wenden Sie sich gerne mit Ihren Fragen zu Versicherungsprodukten der 3. Säule direkt an uns.
Ihre persönliche Vorsorge online im Blick
Das Swiss Life Kundenportal ermöglicht Ihnen jederzeit und überall Zugriff auf Ihre aktuellen Vorsorgedaten. So haben Sie Ihre Produkte und Verträge stets im Blick. Zusätzlich unterstützt das Portal Ihre finanzielle Zuversicht mit hilfreichen Tipps.