Armend_Isufi

In der Immobilienbranche seit 2002

Swiss Life Immopulse
Generalagentur Emmental
Kernenriedstrasse 1, 3421 Lyssach

Telefon: 034 420 07 39
E-Mail: armend.isufi@swisslife.ch

Sprachen: DE, AL

 

Kundenstimmen zu meiner Dienstleistung

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Dass der Verkauf unsere Hauses so rasch und innert Tagen über die Bühne ging, haben wir Herrn Isufi zu verdanken. Seine fachliche Kompetenz und vor allem seine angenehme Art haben uns sehr beeindruckt. Er war stets erreichbar und hat alle Termine und Abmachungen immer eingehalten. Wir werden Herrn Isufi bei passender Gelegenheit auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir wünschen Herr Isufi für die weitere Zukunft viel Glück und Erfolg.
Der Verkauf der bestehenden Liegenschaft wurde von Herr Isufi hervorragend realisiert. Einerseits konnte er einen Verkaufspreis erzielen, welchen wir nicht in dieser Höhe erwartet haben und andererseits ging der ganze Verkauf rasch und unkompliziert über die Bühne! Für den tollen Einsatz danken wir Herr Isufi ganz herzlich!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme