Ein Netzwerk, das Raum für den persönlichen Austausch schafft, exklusive Einblicke in die Unternehmen seiner Mitglieder gewährt und zudem noch KMU-relevante Themen aufgreift und von neuen Blickwinkeln betrachtet – das macht Dich neugierig? Jetzt Netzwerk beitreten.

Geplante Anlässe

Im Rahmen des Möglichen planen wir im Jahr 2021 wieder Anlässe bei spannenden Gastgeber/-innen.

Prolux Licht AG

25. November 2021
Alain Lipp, Wagistrasse 13, 8952 Schlieren (ZH)

«Licht ist viel mehr als nur das Erhellen eines Raumes. Licht schafft Tiefe, Atmosphäre und gibt einem Raum erst seinen Charakter. Tauche mit uns in die Welt des Lichts bei der Prolux Licht AG ein.»

Über das Netzwerk

Was ist die Idee hinter dem Swiss Life-Netzwerk für Unternehmerinnen und Unternehmer? Wer sind die Mitglieder?

Unsere Mitglieder

Foto-Christian-Hungerbühler
Die spannenden Anlässe sind jeweils ausgezeichnet organisiert. Als Unternehmer schätze ich den fachübergreifenden Austausch besonders.
Foto_Fabian_Frei_SW
Ich empfinde die Begegnungen mit weltoffenen Unternehmern als bereichernd. Sie ermöglichen einen spannenden Meinungsaustausch. Zudem gewähren einem die Anlässe die Chance, fremde Themen und Betriebe kennenzulernen.