Ein Netzwerk, das Raum für den persönlichen Austausch schafft, exklusive Einblicke in die Unternehmen seiner Mitglieder gewährt und zudem noch KMU-relevante Themen aufgreift und von neuen Blickwinkeln betrachtet – das macht Dich neugierig? Jetzt Netzwerk beitreten.

Unsere geplanten Anlässe

Das Swiss Life-Netzwerk für Unternehmerinnen und Unternehmer ist im Jahr 2022 wieder bei spannenden Mitgliedern zu Gast!

Meyer Orchideen AG

2. Juni 2022, Hanspeter Meyer

LesDeux Men

23. Juni 2022, Silvio Bischof

Mikks AG

25. August 2022, Fabian Gysling

Werkheim Uster

29. September 2022, Faye Müller

Über das Netzwerk

Was ist die Idee hinter dem Swiss Life-Netzwerk für Unternehmerinnen und Unternehmer? Wer sind die Mitglieder?

Unsere Mitglieder

Foto-Christian-Hungerbühler
Die spannenden Anlässe sind jeweils ausgezeichnet organisiert. Als Unternehmer schätze ich den fachübergreifenden Austausch besonders.
Foto_Fabian_Frei_SW
Ich empfinde die Begegnungen mit weltoffenen Unternehmern als bereichernd. Sie ermöglichen einen spannenden Meinungsaustausch. Zudem gewähren einem die Anlässe die Chance, fremde Themen und Betriebe kennenzulernen.