Ein Netzwerk, das Raum für den persönlichen Austausch schafft, exklusive Einblicke in die Unternehmen seiner Mitglieder gewährt und zudem noch KMU-relevante Themen aufgreift – das macht Dich neugierig? Jetzt dem Netzwerk beitreten.

Unsere geplanten Anlässe

Das Swiss Life-Netzwerk für Unternehmer/innen ist im Jahr 2023 wieder bei spannenden Mitgliedern zu Gast!

BKG Architekten AG

16. Februar 2023, Hans-Peter Bärtsch

Valuex AG

23. März 2023, Manfred Strobl

Gryps. Das Online-Portal für KMU.

20. April 2023, Urs Gysling

Über das Netzwerk

Was ist die Idee hinter dem Swiss Life-Netzwerk für Unternehmer/innen? Wer sind die Mitglieder?

Mitgliedschaft

Willst Du die Einladungen zu unseren neusten Anlässen direkt per E-Mail erhalten?

Unsere Mitglieder

Foto-Christian-Hungerbühler
Die spannenden Anlässe sind jeweils ausgezeichnet organisiert. Als Unternehmer schätze ich den fachübergreifenden Austausch besonders.
Foto_Fabian_Frei_SW
Ich empfinde die Begegnungen mit weltoffenen Unternehmern als bereichernd. Sie ermöglichen einen spannenden Meinungsaustausch. Zudem gewähren einem die Anlässe die Chance, fremde Themen und Betriebe kennenzulernen.