Ein Netzwerk, das Raum für den persönlichen Austausch schafft, exklusive Einblicke in die Unternehmen seiner Mitglieder gewährt und zudem noch KMU-relevante Themen aufgreift – das macht Dich neugierig? Jetzt dem Netzwerk beitreten.

Unsere geplanten Anlässe

Das Swiss Life-Netzwerk für Unternehmer/innen ist im Jahr 2024 wieder bei spannenden Mitgliedern zu Gast!

chaeslaube

Chäslaube

21. März 2024, Leandra Lilljeqvist

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht

Kiyo & BFWP

18. April 2024, Jeffrey Christen

Farbwelt

30. Mai 2024, Jürgen Klawitter

Stiftung Arbeitskette

27. Juni 2024, Daniela Küng

Über das Netzwerk

Was ist die Idee hinter dem Swiss Life-Netzwerk für Unternehmer/innen? Wer sind die Mitglieder?

Mitgliedschaft

Willst Du die Einladungen zu unseren neusten Anlässen direkt per E-Mail erhalten?

Unsere Mitglieder

Foto-Christian-Hungerbühler
Die spannenden Anlässe sind jeweils ausgezeichnet organisiert. Als Unternehmer schätze ich den fachübergreifenden Austausch besonders.
Fabian_Frei
Ich empfinde die Begegnungen mit weltoffenen Unternehmern als bereichernd. Sie ermöglichen einen spannenden Meinungsaustausch. Zudem gewähren einem die Anlässe die Chance, fremde Themen und Betriebe kennenzulernen.