Das Swiss Life-Netzwerk für Unternehmerinnen und Unternehmer verbindet rund 1000 Unternehmerinnen und Unternehmer miteinander. Mutig, innovativ und unkompliziert.

1

Netzwerk

40

durchgeführte Anlässe

1000

Mitglieder 2021

Über das Swiss Life-Netzwerk für Unternehmerinnen und Unternehmer

Seit 2015 steht das Swiss Life-Netzwerk für Unternehmerinnen und Unternehmer für eine Community von Unternehmer/-innen und Entscheidungsträger-/innen, die selbstbestimmt und mutig innovative Wege für ihr Unternehmen beschreiten.

Die Gastgeber/-innen sind jeweils Mitglieder des Netzwerks. Im Mittelpunkt des Anlasses steht jedoch nicht ihr Unternehmen, sondern das übergreifende Thema und somit der Mehrwehrt, der für KMUs einhergeht. Was haben Metallbau und Spitzensport gemeinsam? Welchen Einfluss hat der wirtschaftliche Wandel auf Rotwein? – Nur zwei Themen, über die an vergangenen Anlässen bereits diskutiert wurde.

Das Netzwerk gibt den Rahmen und lässt Raum für kreative Denkanstösse und einen unkomplizierten, branchenübergreifenden Austausch.

Maurus-Huber-354x354-neu
Maurus Huber

Gründer des Swiss Life-Netzwerk für Unternehmerinnen und Unternehmer

Unternehmer/-innen und Entscheidungsträger/-innen, so unterschiedlich sie auch sein mögen, haben eines gemeinsam: Sie sind interessiert, sich zu unterschiedlichsten Themen auszutauschen. Das Swiss Life-Netzwerk für Unternehmerinnen und Unternehmer bietet einen Rahmen, der persönlich, verpflichtungsfrei und branchenübergreifend genau das bietet.

Anlassübersicht