Für die Namens- oder Zivilstandsänderung benötigen wir Kopien von folgenden Dokumenten:

- amtliches Ausweisdokument, woraus die neue Unterschrift hervorgeht (Pass, ID)
- oder falls Pass / ID nicht vorhanden sind: amtliches Dokument (Eheschein, Scheidungs-, Namensänderungs- oder Adoptionsurkunde)

 

Mein Name und/oder Zivilstand hat sich durch folgenden Grund geändert:
Grund *
Meine bisherigen Angaben
Anrede *

Ihre Policen-/Vertragsnummer entnehmen Sie aus Swiss Life-Vertragsunterlagen, Briefen oder über die kostenlose Telefonnummer 00800 873 873 00

Ich bin Swiss Life-Kunde in der *
Meine neuen Angaben (bitte nur angeben, was sich geändert hat)
Amtliches Dokument, woraus die neue Unterschrift hervorgeht (Pass, ID)
Oder wenn nicht vorhanden: Amtliches Dokument (Eheschein, Scheidungsurkunde, Familienausweis oder ein vergleichbares Dokument, nicht älter als 12 Monate)

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

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