Der IMMOPULSE Newsletter wirft jeden Monat einen professionellen Blick in aussergewöhnliche Immobilien und gibt Expertenwissen zum Besten. Diesen Monat bietet sich zudem die Chance auf den Gewinn einer kostenlosen Immobilienbewertung.
Haben Sie das das Gefühl, dass beeindruckende Traumimmobilien unerreichbar sind? «Der Immopulse Newsletter beweist jeden Monat das Gegenteil», erklärt Philipp Urech, Geschäftsführer von Swiss Life Immopulse. «Immopulse.TV öffnet Ihnen den Blick in einzigartige Wohnträume: Solche, die bereits bestehen und solche, die nur auf Ihre Ideen warten, um real zu werden.»
Wie lebt es sich auf 1200 m2?
Exklusivität kennt dabei viele Facetten. Die neuste Ausgabe des TV-Magazins «Exklusive Residenzen» gewährt Ihnen Einblick in aussergewöhnliche Immobilien: informativ, kurzweilig und exklusiv; unter anderem in ein luxuriöses Chalet mit einer Wohnfläche von 1200 m2 in den Waadtländer Alpen. Weitere traumhafte Immobilien werden direkt im Newsletter vorgestellt.
Gewinnen Sie eine Immobilienbewertung!
Ob für den geplanten Verkauf einer Immobilie, für die Bewertung bei einer Erbschaft, bei Steuerfragen, für die Aktualisierung von Versicherungswerten oder aus purer Neugierde: Den tatsächlichen Wert seiner Liegenschaft zu kennen, kann viele Vorteile mit sich bringen. Wenn auch noch der Gewinn einer kostenlosen, professionellen Immobilienbewertung winkt, muss man fast zugreifen. Wie das geht, steht im Newsletter von Immopulse.
Haus aus «Schrott»?
Der Immopulse Blog bietet jede Woche neues Expertenwissen aus dem Alltag von mehr als 60 schweizweit tätigen Immobilienexperten. Der erste Lesetipp blickt Immobilienberatern über die Schulter und zeigt, was es braucht, um auf dem Immobilienmarkt sehr erfolgreich Dienstleistungen anbieten zu können.
Der zweite Lesetipp trägt dem wachsenden Umweltgedanken bei Immobilienbesitzerinnen und -besitzern Rechnung. Ein Buch nimmt diesen Trend jetzt auf und zeigt, dass das «grüne Gewissen» beim Immobilienkauf weit über Energiesparen, Dämmung und Solarzellen hinausgeht. Die Rede ist von der Wiederverwendung von Baustoffen beim Bau von Immobilien.
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt mit Freunden teilen!