Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Liegenschaft in unserem beliebten Newsletter zu platzieren – und das erst noch gratis und franko. Wie’s funktioniert? Das erklären wir Ihnen direkt hier.

Über 100'000 Abonnenten lesen jeden Monat den Immobilien-Newsletter von Swiss Life. Darin präsentieren wir nicht nur interessante Häuser und Wohnungen, sondern publizieren auch wertvolle Inputs und Expertentipps für aktuelle und künftige Wohneigentümer.

Eine attraktive Plattform für Ihr Immobilien-Angebot

100'000 Leserinnen und Leser, die sich für das Thema Immobilien interessieren und häufig auch auf der Suche sind nach interessanten Objekten – also das perfekte Zielpublikum für Ihre zu verkaufende Immobilie. Angebote gibt es auf dem Immobilienmarkt viele. Die Herausforderung ist, auch gesehen zu werden.
Genau dies erreichen wir mit unserem Newsletter.

Wie kann ich von einem Gratis-Inserat profitieren?

Ein kostenloses Inserat in unserem Newsletter erhalten Sie, wenn Sie sich dazu entscheiden, bei Swiss Life Immopulse ein Verkaufsmandat abzuschliessen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Immobilie ins richtige Licht gerückt und professionell vermarktet wird. Sprich, dass Ihr Angebot auf dem Immobilien-Markt vom
richtigen Käufersegment gesehen wird. Wie ist das Vorgehen, um von ein Gratisinserat zu erhalten?

Am einfachsten nehmen Sie per Klick mit uns Kontakt auf. Eine Immobilienexpertin oder ein Immobilienexperte wird Sie dann kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir freuen uns, Sie beraten und unterstützen zu dürfen.

Angebot gültig bis 30. Juni 2022.

Nutzen Sie jetzt die Chance auf ein Gratis-Inserat

Bei Abschluss eines Verkaufsmandats bieten wir Ihnen die Gelegenheit, Ihre Immobilie gratis in unserem beliebten Immobilien-Newsletter zu vermarkten.

Das könnte Sie auch interessieren

Immobilien

Traumhafte Aussichten auf ein schönes Zuhause

Mehr lesen

Immobilien

Immobilie vererben – aber richtig

Mehr lesen

Immobilien

Exklusive Residenzen: Wohnträume werden Realität

Mehr lesen