Wie soll bei einer Leistungsminderung eines Mitarbeitenden reagiert werden? Sollen bei ärztlich bestätigter Arbeitsunfähigkeit Massnahmen zur Wiederaufnahme der Arbeit ergriffen werden? Welche Schritte sind sinnvoll? Mit diesen Fragen müssen sich heute Vorgesetzte und Personal- und Organisationsverantwortliche wiederholt auseinandersetzen.
Mitarbeitende mit Leistungseinschränkungen erkennen und unter Berücksichtigung der vorhandenen Ressourcen die entsprechenden Massnahmen ergreifen bzw. wirksame Schritte bei bereits eingetretener Arbeitsunfähigkeit einleiten - dies sind die Ziele dieses Workshops.
Für wen ist das Seminar?
Geschäftsleitende, Führungs-, Personal- und Organisationsverantwortliche, betrieblicher Sozialdienst aus Mittel- und Grossbetrieben.
Eckdaten | |
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Datum | Donnerstag, 24. Oktober 2024 |
Dauer | 09.30 - 15.00 Uhr |
Anmeldeschluss | Freitag, 11. Oktober 2024 |
Ort | Swiss Life Hauptgebäude General-Guisan-Quai 40, 8002 Zürich |
Kosten | CHF 420.-- (exkl. MwSt.) inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Stehlunch und Getränke |
Teilnehmerzahl |
min. 8 / max. 15 |
Referatssprache | Deutsch |
Kursleitung | Raquel Moreno Jud Raphaela Miller Isabelle Hitz |
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